MOTOPOWER MP0515A 12-V-Autobatterietester Automotive 100-2000 CCA Batterieladetester Auto-Start- und Ladesystem-Test-Scan-Tool Digitaler Batterie-Generator-Analysator

Sparen Sie 11 %
Original Preis $44.75
Derzeitiger Preis $39.85
Artikelnummer MP0515A
  • đŸ”„ă€EIN UNVERZICHTBARES WERKZEUG IN IHRER GARAGE】- Dank modernster Testtechnologie können Sie schnell feststellen, ob eine Fahrzeugbatterie ausgetauscht oder ausgetauscht werden muss, und auch den Ausgangsstatus der Lichtmaschine ermitteln. Alles, was Sie tun mĂŒssen, ist sich einfach anzuschließen und zu spielen. Sparen Sie Zeit und Geld.
  • đŸ”„ă€BATTERIE-GESUNDHEITSPRÜFUNG】 – Mit dem neuesten Testalgorithmus scannt der Tester die Batterie und erhĂ€lt in Sekundenschnelle die Ergebnisse, einschließlich des Gesundheitszustands, des Ladezustands, des Innenwiderstands und des Testergebnisses (Schlecht, Gut, Großartig). Alle Arten von 12V 100-2000CCA Blei-SĂ€ure-Batterien können getestet werden, einschließlich Regular Flooded, AGM Flat Plate, AGM Spiral, GEL und EFB. Die Batteriestandards umfassen CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, SAE usw.
  • đŸ”„ă€START- UND LADESYSTEMTEST】 – Testen Sie die Startspannung der Lichtmaschine beim Anlassen des Motors, um festzustellen, ob sie schwach ist oder sich im normalen Zustand befindet. ÜberprĂŒfen Sie die kontinuierliche Leistung der Lichtmaschine bei laufendem Motor, um festzustellen, ob die Lichtmaschine die Batterie und das elektrische System ordnungsgemĂ€ĂŸ mit Strom versorgt. Sie können alle Testdetails in Diagrammen auf dem Bildschirm anzeigen, einschließlich aller leichten Wellen in Millisekunden.
  • đŸ”„ă€Echtzeit-Wellenansicht und Datendruck】 – Wenn Sie wĂ€hrend der Arbeit weitere Details ĂŒber die Leistung Ihrer Batterie oder Lichtmaschine benötigen, können Sie die Wellenansichtsfunktion verwenden, um die Echtzeit-Ausgangskurve zu ĂŒberwachen. Sie erhalten eine detaillierte Ansicht aller Änderungen der Ausgabe. Die Testergebnisse können gespeichert und direkt auf dem Bildschirm ĂŒberprĂŒft werden. Um die Daten auszudrucken, verbinden Sie einfach den Batterietester mit dem Computer.
  • đŸ”„ă€3-Zoll-Vollfarb-LCD-Bildschirm und 9 unterstĂŒtzte Sprachen】- Der 3-Zoll-Vollfarb-LCD-Bildschirm (240 x 320 Pixel) ist augenfreundlich und leicht zu lesen. Bietet Ihnen bei jeder Inspektion ein komfortableres visuelles Erlebnis. 9 Sprachen werden unterstĂŒtzt – Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch, Chinesisch und Polnisch.


Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner

MOTOPOWER MP0515A 12V Car Battery Tester Automotive 100-2000 CCA Battery Load Tester Auto Cranking and Charging System Test Scan Tool Digital Battery Alternator Analyzer

Save 9%
Original Price $46.75
Current Price $42.50
SKU MP0515A
  • 🔥【A MUST TOOL IN YOUR GARAGE】- With the up-to-date testing technology, it provides a quick reading to determine if a vehicle battery needs a jump or replacing and also the alternator output status. All you need to do is just connect and play. Save your time and bucks.
  • 🔥【BATTERY HEALTH CHECK】- Applied with the latest testing algorithm, the tester will scan the battery and get the results in seconds, including the State of Health, the State of Charge, the Internal Resistance and the Testing Conclusion (Poor, Good, Great). All types of 12V 100-2000CCA lead acid batteries can be tested, including Regular Flooded, AGM Flat Plate, AGM Spiral, GEL and EFB. The Battery Standards includes CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, SAE etc.
  • 🔥【CRANKING AND CHARGING SYSTEM TEST】- Test the alternator's starting voltage when cranking the engine to see if it's weak or in normal condition. Check the alternator's continuous output when the engine is running so as to see if the alternator provides proper power to the battery and the electrical system. You can view all the testing details in graphs on the screen, including all the slight ripples in milliseconds.
  • 🔥【Real-time Wave View & Data Print】- When you need to know more details about your battery or alternator performance when working, you may use the Wave view function to monitor the real-time output curve. It gives you all the detailed changes view of the output. The testing results can be stored and reviewed on the screen directly. To print the data, just connect the battery tester with the computer.
  • 🔥【3" Full Color LCD Screen & 9 Language Supported】- The 3" Full Color LCD screen (240*320 pixel) is eye-friendly and easy to read. Provides you a more comfortable visual experience at every inspection. 9 languages supported - English, Spanish, French, German, Italian, Russian, Portuguese, Chinese and Polish.
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner